Projekt – Digitalisierung in der Krankenhausreinigung
Im Rahmen der Präsenzveranstaltung des BHUK e. V. am 17.08.-18.08.2022 wurde das Projekt “Digitalisierung in der Krankenhausreinigung” vorgestellt.
Wir haben nun mit der Bearbeitung des Themas begonnen und möchten Sie deshalb herzlich zu unserem nächsten Meeting am 19.01.2023 ab 13:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr einladen.
Ziel der Veranstaltung:
- Die Klärung der organisatorischen Rahmenbedingungen, z. B. zeitlicher Umfang, Nachfolgetermine und Festlegung der Projektverantwortlichen.
- Gleichzeitig sollen erste inhaltliche Punkte besprochen werden.
Das Meeting wird, wie gewohnt, über die Meeting-Plattform “Zoom” stattfinden.
Anbei die Zugangsdaten:
Meeting-ID: 883 9134 0544
Kenncode: 950588
Was ist in diesem Zuge geplant?
Besprechung der bereits gesammelten Punkte (s. Anhang dieser E-Mail), Prioritätensetzung (d. h. welche aufgezählten Punkte sind für die Erstellung des Lastenheftes tatsächlich sinnvoll und relevant?), Ergänzung des Schaubildes um weitere Inhalte/ Themen, anschließend soll mit einer ersten Strukturierung und Ausformulierung der Inhalte in einem separaten Dokument begonnen werden, das in ausgearbeiteter Form das Lastenheft darstellen soll.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns jederzeit gerne per E-Mail:
info@bhuk.de
Über Ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung und ihre Mitarbeit an diesem Projekt freuen wir uns sehr!